Galoppgemeinschaft Bad Harzburg
Ein Rennpferd für jedermann





Neuste Informationen!


Vereinsversammlungen unter freiem Himmel wieder gestattet !

Leider reichte es für Baccara im Dortmunder Grupperennen nicht für eine vordere Plazierung. Auf dem Gestütshof fieberten aber doch recht viele Mitglieder der Galoppgemeinschaft mit ihr mit und auf Grund dieser Resonanz wollen wir diese Aktion gleich noch einmal wiederholen und das nächste Treffen verlegen.

Unser Listenrennen am Samstag den 04.Juli in Dresden soll um 16 Uhr 30 starten, der Start des ersten Rennens ist für 13 Uhr 30 geplant. Wir sind daher ab 13 Uhr auf dem Gestütshof da und wollen dann die  Rennen auf der Leinwand verfolgen. 

Getränke und Würstchen wieder für je 1,-Euro.

Und wer mag kann in der Gruppe dann am Abend noch das DFB Pokalspiel verfolgen.



Wie beim ersten Treffen werden alle derzeitigen Hygiene und Abstandsregelungen eingehalten. Denkt bitte an eure Masken.

Um besser planen zu können meldet euch bitte bei Schorse Tel. 017677604018 oder mir 

Tel. 01757282433 an.


Und hier das Starterfeld für das Lisetenrennen am 04.07.20 in Dresden.


Das erste Treffen auf dem Gestütshof